Sandkastenrocker gewinnen 10. Beachvolleyballturnier

Das 10. Beachvolleyballturnier des TV Schwenningen wurde am 11.07. und 12.07. bei optimalem Wetter in Schwenningen ausgetragen.
Elf Teams haben an 2 Tagen unter sengender Sonne und böigem Wind mit großem Einsatz um die besten Platzierungen gebaggert und gepritscht. Nach einem mitreissenden Endspiel konnte die Mannschaft "Sandkastenrocker" aus Schwenningen gegen die Mannschaft "Team Frohnstetten 1" den Sieg mit nach Hause nehmen. Der 3. Platz erkämpften sich die "Sandkastenblocker" gegen das Team "Volleywood" vom Sportverein Schwenningen.Eine Beachparty mit Cocktails und fetziger Musik am Samstag Abend luden einige der Beachvolleyballer dazu ein den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Die Siegerehrung am Sonntag wurde von Martin Steidle durchgeführt. Alle Sieger erhielten Sachpreise und eine Urkunde.

Die Platzierungen im einzelnen (alle Bilder am Ende der Seite):

Platz 1: Sandkastenrocker

Platz 2: Frohnstetten 1

 

Platz 3:Sandkastenblocker

Platz 4: Volleywood

Platz 5: Frohnstetten 2

Platz 6: "Drunken Monkeys"

 

Platz 7: "Taube Nüsschen"

 

Platz 8: Freizeit

 

Platz 9: Zicken on Tour

 

Platz 10: Voll am Ball

 

Platz 11: Wattebällchen Sonderkommando"

 

Suchen

Anmeldung

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com