Beachvolleyball 2014

9. Beachvolleyball-Mixed-Turnier 2014 ist Geschichte

Dieses Jahr hat der Wettergott zwar keinen strahlenden Himmel gezaubert – aber es hat nur einmal richtig geregnet und die Wärme war zum spielen gerade angenehm.

Diese Mal nahmen 9 Mannschaften am Turnier teil, was aber nicht daran lag, dass es sich um das 9. Beachvolleyballturnier handelte.  

Es gab wieder viele spannende, aufregende und nicht nur für die Spieler anstrengende Spiele mit  Flugeinlagen, hohen Sprüngen, tollen Schmetterbällen und deren Paraden.

Am Samstag Abend konnte auch noch das WM Spiel um den 3 Platz auf einer Leinwand zwischen Brasilien und den Niederlanden angesehen werden, wenn man sich von den Cocktails losreisen konnte.

Der letztjährige Sieger “Meine Lieblingsmannschaft” konnte auch dieses Jahr wieder den Sieg erringen – nach einem harten und spannenden 3. Satz im Finale.

Im Bild vorne die zweitplazierten und hinten die Siegermannschaft “Meine Lieblingsmannschaft”

Die weiteren Ergebnisse werden in Kürze hier veröffentlicht.

Die Urkunden der Beteiligten Mannschaften:

Meine Lieblingsmannschaft Platz 1
SelbsthilfegruppePlatz 2
SandkastenrockerPlatz 3
Reisegruppe NilpferdPlatz 4
Übertreib´s itPlatz 5
Schnell wegPlatz 6
Old SchmätterhandPlatz 7
Chaos am NetzPlatz 8
BlockbusterPlatz 9

Alle Fotos: