Hochgebirgswanderung 9.9. – 10.9.2023

Wanderziel: Tilisunahütte (AT)

Los geht es am 9.9.23 um 6.00 Uhr. Wir fahren wieder mit privaten PKWs nach Gargellen im Montafon. Von dort werden wir über das Gweiljoch auf dem Rätikoner Höhenweg zum Grubenpass aufsteigen. Anschließend über das Abgrundhöli zur Tilisunahütte. Auf der Hütte, die auf 2211m liegt, dann Abendessen, Hüttenabend, Matratzenlager und Frühstück wie gewohnt.
Wanderzeit beträgt für die 11 km ca. 6 Stunden.

Am Sonntag werden wir dann, nach ausgiebiger Nachtruhe ? und Frühstück, dem Rätikoner Höhenweg  folgend, über Plasseggen zum Engin wandern. Von dort über den Riedkopf zur Unterstandhütte. Danach folgen wir dem Schmugglerpfad zum Gafierjoch und hinunter zum Schafberghüsli. Vom Schafberghüsli werden wir nach einem Einkehrschwung mit der Bahn zum Ausgangspunkt hinunterfahren.
Wanderzeit beträgt für die ca. 14 km ca. 6,5 Stunden.

An beiden Tagen haben wir auf der Strecke keine Einkehrmöglichkeit. Also bitte genügend Proviant und Getränke mitnehmen.

Euer Orga-Team Georg, Jochen, Zwappe, Rudi und Uwe

Für die Anmeldung bitten wir Euch bis zum 30.7.2023 die Anmeldegebühr von 80,00 EUR auf folgendes Konto  zu überweisen:

• Gerhard Gölz, IBAN: DE 94 6539 0120 0302 9204 04

Im Preis enthalten sind die Übernachtung mit HP, sowie die Talfahrt mit der Bahn.
Die PKW-Fahrtkosten 15€ (Sprit + Vignette) werden wir bei der Wanderung vor Ort abrechnen.