TV Fasnet 2017

Vereinsfasnet im Adler am 17. Februar 2017

Zur einzigen Vorstellung des TV-Zirkus lud der Verein am Freitag, den 17. Februar in den Adlersaal ein. Neben vielen verschiedenen Tieren wie Affen, Zebras oder Häschen gab es auch einer Zirkuskapelle, Clowns und Zauberer. Die Affen der Gruppe Jazz und Fitness, die Aerobic-Hasen und -Zauberer und die musikalischen Freizeit-Zirkusdirektoren führten lustige Tänze auf, die mit einem leckeren Captain Cola vom Vorstand belohnt wurden. Auch die faulen Zebras vom Volleyball kamen mit ihrer ungeplanten kleinen Tanzrunde in den Genuss der Erfrischung. Dass den ganzen Abend getanzt und getobt wurde, verdanken wir Andreas Dangel, der für richtig gute Stimmung sorgte. Sogar ein paar Narren der Wasserschöpfer, der Froner und der Gugge schauten zu später Stunde noch im Zirkus vorbei und genossen die letzten späten Stunden der Vorstellung, die auch dieses Jahr wieder vollauf gelungen ist.