1. Maiwanderung und gemeinsamen Vereinsgrillen auf dem Schnaidkapf

Die diesjährige 1. Mai Wanderung führt uns ins Donautal. Wir starten an der Heuberghalle um 9:00 Uhr und bilden Fahrgemeinschaften, um nach Stetten/Nusplingen zum Hardthof zu fahren. Hier startet unsere Wanderung vorbei an der Antoniusbuche durch das Kohltal über den Gutensteiner Berg zum Teufelslochfelsen. Von dort geht es weiter über den Kreuzfelsen am Trauf entlang vorbei an weiteren Aussichtspunkten bis zum Rabenfelsen. Der Weg führt uns weiter über den Bröller und bergaufwärts zum Ausgangspunkt zurück. Die Wanderzeit beträgt ca. 3,5 Stunden bei 11,2 km. Bitte ein Rucksackvesper und Getränk mitnehmen. Den Abschluss werden wir gegen 14 Uhr/14.30 Uhr zusammen mit der „Kleinen“-Wanderung beim Grillen auf dem Schnaidtkapf machen.

Der Treffpunkt für die Wanderung für die Kleinen mit Eltern, oder diejenigen die ausschlafen wollen und nur eine kurze Strecke zurücklegen wollen, ist ebenfalls an der Turnhalle, allerdings erst um 12.30 Uhr. Von dort werden wir die knappen 4 km auf geteertem Weg zum Grillplatz am Schnaitkapf wandern. Dort ist für ein gemütliches Lagerfeuer und Getränke gesorgt. Grillgut bitte selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf viele große und kleine Wanderer!

Euer TV Ausschuss