Beachvolleyballturnier am Samstag den 16. September

"Julian Steidle gewinnt das Ding schon wieder"

Bei traumhaftem spätsommerlichem Wetter trug der TV Schwenningen am Samstag, den 16. September wieder ein Beachvolleyballturnier aus.

Mit 10 gemeldeten Mannschaften begannen wir recht früh schon mit den ersten Spielen. Leider musste eine Mannschaft absagen, deswegen gab es ein offenes Team, genannt „Sauhaufen“, bei der jeder mal mitspielen konnte. In zwei Gruppen spielten die Mannschaften in der Vorrunde auf 21 Punkte. Nachdem dort alle Spiele ausgetragen waren, schob die Turnierleitung spontan noch eine Zwischenrunde ein, damit die motivierten Spieler bei dem hervorragenden Wetter richtig viel Spielzeit hatten. Danach begannen gegen 16.30 Uhr die Platzierungsspiele. Es gab viele spannende Spiele, genügend Bier vom Strohpark, ein paar Zuschauer und viele glückliche Volleyballer. 

Die Siegerehrung, sowie die gesamte Organisation, wurde von den neuen Abteilungsleitern des Volleyballs Claudia Sauter und Mike Pastow souverän durchgeführt. 

Vielen Dank an alle Spieler und Helfer!

Platz 10Sauhaufen
Platz 9Bauwagen Schwenningen
Platz 8SV Frohnstetten
Platz 7Lynnino
Platz 6Brian bitte zur Turnierleitung
Platz 5Jugendvolleyball
Platz 4Freibier auf Feld 1
Platz 3Dreamteam
Platz 2Freitagsvolleyball
Platz 1Fluch der Karibik