24h Volleyballturnier in Engstingen

Bereits zum 8. Mal nahm eine Mannschaft des TV am 24h Turnier in Kleinengstingen teil. Am Samstag, dem 20.06.2015 reisten wir leider nur mit fünf Spielern zur Vorrunde an.Durch gute und spontane Spielereinkäufe vor Ort und eigener Motivation konnten wir uns für den Folgetag für die mittlere Hauptgruppe qualifizieren. Abends fuhren wir alle wegen des schlechten Wetters nach Hause und so konnten wir am Sonntag gut ausgeschlafen und sogar mit voll besetzter Mannschaft anreisen. Trotzdem mussten wir uns ab und an geschlagen geben, konnten jedoch auch die eine oder andere Partie für uns entscheiden. Schließlich erreichten wir einen sehr zufriedenstellenden 14. Platz bei der 20. Auflage des Turniers.