8. Beachvolleyball-Mixed-Turnier des TV Schwenningen

Dieses Jahr, meinte es das Wetter wirklich gut mit den Volleyballern/innen.

11 Mannschaften, überwiegend aus Schwenningen, kamen am 13. und 14.07.2013 so richtig ins Schwitzen. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Alles verlief reibungslos und so konnte die gesamte Vorrunde, schon am Samstag durchgezogen werden.

Am Samstagabend, sorgte  die Schwenninger Band corny joke  für guten Sound und klasse Stimmung.

Sonntags wurde munter weiter gebaggert, bis die Spiele an Spannung, Einsatz und natürlich Hitze, nicht mehr zu überbieten waren. So standen sich im Finale die „Sandkastenrocker“ und  „meine Lieblingsmannschaft“ gegenüber. Nach zwei hartumkämpften und knappen Sätzen,  schaffte es „meine Lieblingsmannschaft“ erneut zum Turniersieg (hinten stehend).

Die Mannschaften waren in folgende Gruppen eingeteilt:
 

 

 

Die einzelnen Platzierungen sind wie folgt:

       

Platzierung     

Mannschaft

 

1

Meine Lieblingsmannschaft  (Urkunde)   

 

2

Sandkastenrocker (Urkunde)

 

3

Blonde Klempner (Urkunde)

 

4

Mensch Adi (Urkunde)

 

5

Butterblumen (Urkunde)

 

6

Knax weg (Urkunde)

 

7

Hau weg (Urkunde)

 

8

Schmile (Urkunde)

 

9

keine Ahnung wer (Urkunde)

 

10

Sandwurm (Urkunde)

 

 

 

 

Die Fotos der sehr sportlichen und spannenden Spiele:

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com