Hier erfahren sie alles Wissenswerte rund um den Verein, wie z.B. wie kann ich mich anmelden oder abmelden, die Satzung des Turnvereins oder den Hallenbelegungsplan.

 

Das Anmelden im Turnverein Schwenningen e.V. ist ganz einfach:
Du musst nur die Beitrittserklärung ausfüllen und dem Übungsleiter oder direkt beim Vorstand abgeben - das ist alles. Die Beitrittserklärung kannst du HIER herunterladen.
Das Abmelden beim Turnverein Schwenningen e.V. ist ganz einfach:
Schicke eine E-Mail oder einen Brief an den Vorstand des Turnvereins dass du dich abmelden möchtest.
Bitte beachte folgendes: Eine Abmeldung ist immer nur zum Ende des Kalenderjahres möglich. D.h. wenn du dich im März eines Jahres abmeldest, wird diese erst zum 31.12. des entsprechenden Jahres aktiviert.
Den Hallenbelegungsplan für die Wintermonate (01.10. - 30.04.)  kannst du HIER downloaden.
Den Hallenbelegungsplan für die Sommermonate (01.05. - 30.09.) kannst du HIER downloaden.

Bitte beachte, dass für die Sommermonate und die Wintermonate teilweise andere Zeiten gelten.
Die Satzung ist das "Gesetz" eines Vereins und für alle Mitglieder bindend.
Wir haben daher die Satzung für dich als Download HIER bereitgestellt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten Kontakt zum Turnverein aufzunehmen:
- Über E-Mail z.B. über vorstand(at)tv-schwenningen.de oder kontakt(at)tv-schwenningen.de
- Über Telefon (HIER)
- Über den Postweg (HIER)
- direkt einen Übungsleiter oder ein Ausschussmitglied ansprechen
- oder an die Geschäftstelle wenden (HIER)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com